Shrek Das Musical

zurück zur Übersicht Im Sommer 2018 durfte ich bei dem Musical Shrek von dem Verein Musicalwaves im Stadttheater Wels in der Maske arbeiten. Ein tolle neue Erfahrung, da ich noch nie am Theater gearbeitet hat – die mir sehr sehr viel Spaß gemacht hat. In den Fotos...

Halloween 2017

zurück zur Übersicht Halloween 2017 Zu Halloween wollte ich wieder mal was neues ausprobieren. Da wurde mit 2x ein Video geschickt mit – hey Lisi probier da doch mal – das wär ja was für dich. Gesagt – getan – Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto. Aufwand Gesamt zeit...

Eurovision Song Contest 2015 in Wien

zurück zur Übersicht Ich hatte die Ehre als Make Up Artist in Wien am ESC zu arbeiten. Ich durfte hautnah alles Vor und Hinter der Bühne miterleben. Ein einmalig unvergessliches...

Halloween Wedding

zurück zur Übersicht Halloween, es war wieder mal soweit.. heuer wollte ich von meinem gelernten im SFX Seminar etwas umsetzen und dazu brauchte ich wieder Freiwillige Freunde. Elli und Andreas stellten sich zur Verfügung…. Wir starteten vorerst mal mit einem...